Turno de noche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Turno de noche

Wolf RPG such dir eine Rolle aus und los!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie alles begann....

Nach unten 
+2
Luna
Suleika
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Shari
Moderator
Shari


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 6 EmptySo Mai 02, 2010 6:23 pm

Wieso nicht? Oder ich helfe euch einen gewissen Wolf zu suchen... Sagte ich und leckte weiter an meiner Pfote.
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 6 EmptySo Mai 02, 2010 7:00 pm

weil du zu skar´s rudel gehörst und ihr NIEMALS in unser revier kommen dürft
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Luna


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.04.10

Wie alles begann.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 6 EmptySo Mai 02, 2010 7:08 pm

luna sah shadow sielief zu ihm und da war shai ich knurrte sie an
Nach oben Nach unten
Shari
Moderator
Shari


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 6 EmptySo Mai 02, 2010 7:30 pm

Ich sah Luna. Dann vezieh ich mich und ihr werdet den Wolf nie finden! Sagte ich und ging richtung Revier.
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 6 EmptySo Mai 02, 2010 9:01 pm

ich weis wo skar sich aufhällt, ich wusste es von jedem moment an seit meiner geburt, wenn ich ihn fangen wollte hätte ich dies schon längst getan
diese sätze gaben shari zu dencken denn skar hatte nie auch nur ein wort über seine kindheit verloren aber diese sätze hiesen ja das er und shadow als kinder BEFREUNDET warne auch luna gab dies zu dencken, sie war zwar die beste freundin von shadow aber selbst sie wusste nichts über seine vergangenheit
Nach oben Nach unten
Shari
Moderator
Shari


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 6 EmptySo Mai 02, 2010 9:04 pm

Ich blieb stehen und drehte mich um. Du warst bei ihm als er noch wuchs? Er hatt uns noch nie etwas erzählt von ihm...Er will nie darüber Reden... Sagte ich und dachte nach. Wenn er wirklich be ihm war, dann müsste er ihn hassen...Abe wieso hatt Skar uns nichts erzählt? Nachdenklich guckte ich Shadow an.
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 6 EmptyMo Mai 03, 2010 2:17 pm

es geht dich nichts an aber ja ich kannte ihn, seid unserer geburt kannten wir uns
Nach oben Nach unten
Shari
Moderator
Shari


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 6 EmptyMo Mai 03, 2010 2:24 pm

Wart ihr Brüder oder seid ihr immernoch? fragte ich und guckte den Rüde fragend an. Doch, diesgeht mich etwas an...Ich...Muss es wissen für etwas wichtiges! Sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 6 EmptyMo Mai 03, 2010 2:52 pm

das sage ich nicht vorallem dir nicht
Nach oben Nach unten
Shari
Moderator
Shari


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 6 EmptyMo Mai 03, 2010 2:53 pm

he, dannTschüss! Sagte ich und ging weiter richtung Revier.
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 6 EmptyMo Mai 03, 2010 2:54 pm

warte komm her
Nach oben Nach unten
Shari
Moderator
Shari


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 6 EmptyMo Mai 03, 2010 2:56 pm

Ich blieb sehen und drehte mich um. Was ist denn jetzt? fragte ich und ging wieder auf sie zu.
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 6 EmptyMo Mai 03, 2010 2:59 pm

wofür willst du das alles wissen?
Nach oben Nach unten
Shari
Moderator
Shari


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 6 EmptyMo Mai 03, 2010 3:03 pm

Für...Für etwas das du nicht wissen sollst! Ich sag es dir erst wenn ich in euer Gebiet darf! Sagte ich und lächelte. Danach ging ich wieder richtung Revier. Sag bescheid wenn du es änderst! Sagte ich evorih im Wald verschwand.
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 6 EmptyMo Mai 03, 2010 3:06 pm

WARTE warum willst du überhaupt in unser revier, du gehörst zu DENEN
Nach oben Nach unten
Shari
Moderator
Shari


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 6 EmptyMo Mai 03, 2010 3:08 pm

Tja, jetzt nichtmehr! Jetzt bin ich ein einsamer Wolf! Sagte ich und lachte. Ich war im Wald verschwunden.
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 6 EmptyMo Mai 03, 2010 3:15 pm

das meint die nicht ernst oder naja ihr pech ich ging zum rudel(schreibe beim 2ten kapitel weiter)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie alles begann.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie alles begann....
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Turno de noche :: Die Geschichte :: Der Anfang-
Gehe zu: