Turno de noche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Turno de noche

Wolf RPG such dir eine Rolle aus und los!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie alles begann....

Nach unten 
+2
Luna
Suleika
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptyDi Apr 27, 2010 3:57 pm

hallo meine hübsche was führt dich denn hier her? und skar sei doch nicht so böse zu einer so hübschen fähesagte rogar und sah sie an ich bin roga und du?
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Luna


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptyDi Apr 27, 2010 4:07 pm

ich bin luna sagte sie und lief langsam weg. Sie wehdelte verführerisch mit ihrem schwanz und alle folgten ihr das ganze rudel.
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptyDi Apr 27, 2010 4:10 pm

alle außer skar
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Luna


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptyDi Apr 27, 2010 4:16 pm

sie lief über einen baukmstamm am bach
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptyDi Apr 27, 2010 5:12 pm

roga drehte sich auf einmal um und meinte geht, haut ab sonst werde ich böse, ich mache das allein alle gehorten ihm, er strahlte gro0e macht aus
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Luna


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptyDi Apr 27, 2010 6:27 pm

hey alle dürfen ruhig mitkommen sagte luna und lief wieder zu den anderen zurück
Nach oben Nach unten
Shari
Moderator
Shari


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptyDi Apr 27, 2010 6:55 pm

Ich erkannte die 'verfüherrische' Wölfin. Hey! Sagte ich mit ängstlicher stimme. Das ist eine Wölfin vom anderen Rudel! Wollt ihr nicht lieber bessere die zu eurem rudel gehören? Sagte ich wieder mit meiner Ängstlichen Stimme.
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptyDi Apr 27, 2010 8:05 pm

halts maul shari wer soll das sein du? alle lachten und jetzt zu uns beiden süße, ich will dich ganz für micvch allein sagte er mit einem schmierigem grinsem im gesicht
Nach oben Nach unten
Shari
Moderator
Shari


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptyDi Apr 27, 2010 8:21 pm

tzzz, dann werde ich euch halt verlassen! Dann müsst ihr alleine ohne Fleisch zurechtkommen und ohne ablenkung das hinkriegen! Sagte ich und schon war ich weg.
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptyDi Apr 27, 2010 8:51 pm

als ob du allein zurecht kommen würdest, dazu fehlt dir doch der mut und du magst den chef doch eh viel zu sehr um ihn "allein zu lassen
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Luna


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptyDi Apr 27, 2010 9:07 pm

luna sagte: ich muss mal kurz weg ich komme gleih wieder sie lief zum bach und spranga uf die andere seite ins gebüsch wo shadow war.was sollen wir jezt machen ?
Nach oben Nach unten
Shari
Moderator
Shari


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptyDi Apr 27, 2010 9:24 pm

Da irrst du ich sehr! Sagte ich und drehte mich um. Ich bin kein Kind mehr! Sagte ich und ging weiter.

------------

Muss off bye bye
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptyMi Apr 28, 2010 2:59 pm

doch shadow war nicht da ich warte auf dich mein engel
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Luna


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptyMi Apr 28, 2010 5:17 pm

oh misst murmelte luna und dachte wo ist er nur hin?
Nach oben Nach unten
Puppy
Moderator
Puppy


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptyMi Apr 28, 2010 7:14 pm

puppy ging alleine im wald herum und suchte irgentwen
er hatte sich verlaufen
hallo?ist hier irgentwer?
Nach oben Nach unten
Shari
Moderator
Shari


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 4:12 pm

Ich ging richtung Wald. Sollen die doch hne Fleisch zurecht kommen... Dachte ich und lief weiter
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 4:20 pm

in der zwischenzeit war das andere rudel so abgelenkt das ich das ganze fleisch zurück hatte ich war so in gedanken das ich nicht merkte wie ich gegen die merkwürdige wölfin von vorhin stieß hey
Nach oben Nach unten
Shari
Moderator
Shari


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 9:14 pm

Geh weg! fauchte ich und ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 9:58 am

geh du doch weg, du hast schließlig unser fleisch geklaut außerdem bist du wieder in unserem revier
Nach oben Nach unten
Shari
Moderator
Shari


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 10:03 am

Was dagegen? Sagte ich und ging einfach weiter. Ich wollte nicht zeigen das ich Ängstlich war, deswegen fauchte ich nochmals.
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 2:36 pm

ich rammte sie und warf sie zu baden so das sie nun auf dem rücken lag
ja habe ich, verschwinde von hier das ist MEIN revier
Nach oben Nach unten
Shari
Moderator
Shari


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 2:40 pm

hey reg ich doch ab! Sagte ichund sprang wieder auf. können wir das bitte Regeln? Sagte ich und guckte ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 4:14 pm

was willst du regel? du gehörst doch zu dem anderen rudel, selbst skar´s geruch klebt an dir wie ne fliege an einem stück fleisch! was bist du seine dienerrin?
Nach oben Nach unten
Shari
Moderator
Shari


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 4:35 pm

ähm...Dazu kommen wir bitte Später...Regeln...Also, ich darf in eurem gebit sei wenn wir euch auch nichts klauen! Sagte ich und leckte meine Pfote ab, die mit Blut war.
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
shadow


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.04.10

Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 6:21 pm

NEIN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie alles begann.... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann....   Wie alles begann.... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie alles begann....
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Turno de noche :: Die Geschichte :: Der Anfang-
Gehe zu: